Vorschau

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Steve Carell, Kristen Wiig und Trey Parker in einem Film von Kyle Balda, Kyle Balda und Pierre Coffin

Der finstere Gru hat sich im zweiten Teil in Agentin Lucy Wilde verguckt und bekämpft nun mit ihr zusammen Verbrecher, wie er einst selbst einer gewesen ist. Unter dem Namen Grucy verfolgen sie Balthazar Bratt.

ca. 90 Minuten

ab / am 06.07.2017 bei uns!

Transformers: The Last Knight

Mark Wahlberg, Josh Duhamel und Isabela Moner in einem Film von Michael Bay

Fünfter Teil der Transformers-Reihe, in dem Optimus Prime angeblich seinen Heimatplaneten Cybertron findet. Doch dieser ist tot und kann nur mit einem Artefakt wiederbelebt werden, das sich auf der Erde befindet.

ca. 151 Minuten

in Kürze bei uns!

Ballerina

Ein Film von Eric Summer, Éric Warin

Paris im Jahr 1879: Ein Waisenmädchen träumt davon, eine berühmte Ballerina zu werden. Durch einen Zufall gelangt sie in der französischen Metropole in die Große Oper, wo sie eine Ausbildung beginnt.

ca. 90 Minuten

in Kürze bei uns!

Bailey - Ein Freund fürs Leben

Bradley Cooper, Dennis Quaid und Peggy Lipton in einem Film von Lasse Hallström

Ein hingebungsvoller Hund erkundet die Bedeutung seiner Existenz, während er das Leben seiner Besitzer mit Lachen und Liebe erfüllt, bis er eines Tages einem jungen Mann helfen kann, seine große Liebe zu erobern.

ca. 100 Minuten

in Kürze bei uns!

Die Mumie

Tom Cruise, Annabelle Wallis und Russell Crowe in einem Film von Alex Kurtzman

Eine einst mächtige Königin erwacht in heutiger Zeit zu neuem Leben und sinnt auf Rache, da sie vor sehr langer Zeit in Ägypten zu Unrecht ihrer Bestimmung beraubt, und in einer Gruft tief unter der Wüste begraben wurde.

ca. 110 Minuten

in Kürze bei uns!

Wonder Woman

Gal Gadot, Chris Pine und Connie Nielsen in einem Film von Patty Jenkins

Diana stammt von der Insel der Amazonen, wo die Frauen regieren und Männer nicht existieren. Doch auch dort herrscht immerzu Krieg, es geht, wie in unserer Welt, um die Macht. Dann strandet ein Mann auf der Insel.

ca. 141 Minuten

in Kürze bei uns!

Bob der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm

Brian Cox, Joanne Froggatt und Lee Ingleby in einem Film von Stuart Evans und Colleen Morton in einem Film von Stuart Evans und Stuart Evans

Der große Tag ist da! Noch nie haben Bob der Baumeister und sein Team einen so wichtigen und aufwändigen Auftrag übernommen. Sie werden einen alten Steinbruch in einen Stausee verwandeln und einen Staudamm bauen.

ca. 63 Minuten

in Kürze bei uns!